Optimale Dichte

Perfekte Verteilung der Akupressur

Wenn du eine Akupressurmatte wählst, solltest du in ihr Inneres sehen – mitten ins Herz. Wenn du dich auf eine Mysa-Matte legst, wird du den Unterschied spüren.

Ihr Geheimnis? Die Dichte ihrer speziellen Mysalus Mysa® Pflanzenfaser-Füllung in Verbindung mit ihren berühmten 33 Noppenblumen. Dein Rücken verdient das beste. Dein Rücken verdient Mysa!

Verbesserte Innen- und Außenseite für eine ausgeglichenere Stimulation der Akupressurpunkte des Körpers.

Ein vollkommen natürliches Produkt zu entwickeln, das eine bessere Wirkung hat (eine optimale Dichte maximiert die positiven Eigenschaften der Akupressur-Noppen) und die Umwelt nur kaum belastet (die Verwendung von Begleitprodukten aus Rohölerzeugung und andere nicht recyclingfähige Materialien sind so minimal wie möglich), bedeutete für uns sehr hohe Kosten für Forschung & Entwicklung sowie sehr hohe Produktionskosten. Das Ergebnis hat uns jedoch mit Stolz und Zufriedenheit erfüllt: Jetzt ist eine perfekte Stimulation der Akupressurpunkte des Körpers möglich!

Unsere exklusive, vollkommen natürliche Mysalus Mysa® Pflanzenfaser-Füllung ist nicht nur gut für deinen Rücken sondern auch für die Umwelt. Sie verstärkt die positive Wirkung der Mikronoppen ohne die Umwelt zu schädigen. Typisch schwedisch eben.

Jetzt können wir das Beste anbieten, das man sich nur wünschen könnte: eine überragende muskelentspannende und stresslösende Wirkung (ermöglicht durch das perfekte Verhältnis von Mikronoppen zu Körperoberfläche und Gewicht) in Kombination mit maximaler Recyclingfähigkeit und den umweltfreundlichsten Materialien.

 Du verdienst das beste natürliche Wohlbefinden und die eine saubere Umwelt!

Im Laufe der Jahre haben wir immer mehr Zeit und Ressourcen in die Suche nach umweltfreundlichen Alternativen zu Kunststoff und anderen synthetischen Materialien investiert. Gleichzeitig haben wir entschlossen, den Preis für unsere neuen, „grüneren“ Matten an unsere Mitbewerber anzupassen, anstatt teurer zu werden.

Das bedeutet natürlich, unsere Gewinnspanne zu opfern. Dank unserer schwedischen Wurzeln war das kontinuierlichen Streben nach Qualität und Respekt für die Umwelt schon immer in uns verwurzelt (sogar wenn es höhere Produktionskosten und niedrigere Gewinne bedeutet).

Wir verdanken es diesem Ansatz, dass wir noch immer Marktführer sind und uns an der Zufriedenheit unserer Kunden erfreuen können. Kurz gesagt: Unser Wachstum gründet sich auf drei Aspekte: unser Verpflichtung zu hochwertigen Materialien, unser unermüdliches Bestreben, die Vorteile der Akupressur zu maximieren und der allergrößte Respekt für die Umwelt..

 

Jeder wird versuchen, uns zu kopieren. Aber niemand wird uns auch nur annähernd das Wasser reichen können.