Die authentische schwedische
Akupressurmatte

Die authentische schwedische
Akupressurmatte

Rückkehr und Rückerstattungen

RÜCKKEHR UND RÜCKERSTATTUNGEN

Rückkehr und Rückerstattungen


Bitte lies die nachstehenden Bedingungen. Falls du Rückfragen hast, sind wir jederzeit gerne für dich da.

Für alle Bedingungen und Konditionen, Vertrieb sowie generelle Anfragen, sende bitte eine E-Mail an: service – germany@mysa.it oder ruf uns an: TEL: 0039 06 929 38 824 (MYSA CENTRALISED EUROPEAN CUSTOMER SERVICE)

Lieferzeiten

Produkte auf Lager werden in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen geliefert. Nach Europa liefern wir innerhalb von 4-8 Werktagen. In andere Länder liefern wir innerhalb von 6-9 Werktagen. Je nach Gewicht des Paketes, werden Lieferungen entweder per Post oder mit dem am besten geeigneten Paketservice versendet. Sowohl Standardlieferung, als auch die eingeschriebene Lieferung sind optional.

Lieferkosten

Bitte prüfe deinen Einkaufswagen bei Purchase Card Security. Wir kooperieren mit PayPal um eine sichere Abwicklung der Transaktion zu gewährleisten. Deine Kreditkartennummer wird verschlüsselt und direkt an die Bank übermittelt, das heißt sie wird nicht bei uns gespeichert.

Datenschutz

Um bei uns einzukaufen, musst du bei der Kunden-Registrierung alle Pflichtfelder ausfüllen. Indem du deine Bestellung abschickst stimmst du zu, dass wir deinen Namen und deine Daten in unserer Kundendatenbank speichern. Wir verwenden diese Informationen, um alle unsere Pflichten dir als Kunden gegenüber zu erfüllen und erlauben uns, dich über spezielle Angebote zu informieren.

Rückgaberecht bei Mysa

Wir möchten, dass jeder Einkauf bei uns dich glücklich macht.

Your Statutory Rights

Per Gesetz haben Kunden in der EU nach dem Kauf eines Artikels das Recht, innerhalb von sieben Tagen nach der Lieferung des Artikels vom Kauf zurückzutreten. Das Rückgaberecht bei www.mysa-mat.de richtet sich nach der EU Distance Selling Directive (2000) (Fernabsatzrichtlinie).

Widerrufsrecht

Eine der wichtigsten Implikationen dieser Richtlinie ist eine siebentägige Widerrufsfrist, in der du Gelegenheit zum Rücktritt hast.


Diese Regelung gilt selbstverständlich für alle Produkte, die du auf unserer Website kaufst!

Im Einklang mit dem eben genannten Gesetz hast du eine 7-tägige Widerrufsfrist, um deinen Kauf zu stornieren und erhältst das Geld für das gekaufte Mysa-Produkt zurück.

So stornierst du deinen Kauf, um dein Geld zurückbekommen:

1) Lass uns schriftlich wissen, dass du deinen Einkauf innerhalb von 7 Werktagen zurückgibst. Die Frist beginnt an dem Tag, an dem das Produkt geliefert wird.

Du kannst uns dafür einfach eine E_Mail schreiben an: refund@mysa-mat.com.

Es ist nicht notwendig, uns einen Grund für deine Stornierung zu nennen („Ich will es einfach nicht mehr haben“)!

2) Bitte verpacke das Produkt sicher und sende es uns mit dem personalisierten Rücksende-Etikett innerhalb von 7 Tagen nachdem du das Produkt erhalten hast.

Zu deiner eigenen Sicherheit empfehlen wir dir, eine nachverfolgbare Versandmethode zu wählen.

Bitte beachte, dass du die Kosten für die Rücksendung selbst tragen musst – außer wenn wir dir den Artikel irrtümlich gesendet haben, er beschädigt oder defekt ist.

Rückgabebedingungen:

Wenn du über unsere Website mit Kreditkarte/PayPal bezahlt hast, erhältst du das Geld innerhalb von 30 Tagen nach deiner Stornierung auf demselbem Weg zurück!

Hast du eine andere Zahlungsmethode gewählt, erhältst du dein Geld innerhalb von 30 Tagen nach deiner Stornierung in Form eines Schecks.

Sobald wir die Nachricht von der Stornierung deines Kaufs erhalten haben, erhältst du den Kaufpreis des betroffenen Artikels zurück plus die normalen Postversandkosten zurück. Die Kosten für Priorty-Versand oder Expresslieferung können wir nicht zurückerstatten.

Diese Storno-Bedingungen kommen auch dann zur Anwendung, wenn du nicht in der EU lebst.

Viel Spaß bei deinem Einkauf auf www.mysa-mat.de!

Mysa, die schwedischen Akupressurmatten-Experten!

Mysa Mat