Die authentische schwedische
Akupressurmatte

Die authentische schwedische
Akupressurmatte

Unterschied zwischen den Modellen

MODELL-UNTERSCHIEDE

Die größte Auswahl an Akupressurmatten auf dem Markt.

Die schwedische Weiterentwicklung der berühmten Nagelmatte, die vor Jahrzehnten vom russischen Prof. Ivan Kuznetsov entwickelt wurde.

Leidest du an Rückenschmerzen? Schlaflosigkeiten? Nackenschmerzen? Stress? Verspannungen? Mysa hat unterschiedliche Modelle entwickelt. So wählst du das passende Modell für deine Bedürfnisse:

Unsere Mysa, das heißt all ihre Versionen, bestehen aus demselben Material (100% Baumwolle, Füllung aus Pflanzenfasten, Noppen aus ungiftigem ABS)denselben Dimensionen (Mysa Groß 80×45 cm) sowie demselben Blumendesign (33 Noppenblumen für gleichmäßigen Druck).

Sie unterscheiden sich allerdings in einigen zusätzlichen Elementen (Biomagnete, CD etc.), weshalb sich jede Version für die Behandlung spezieller Beschwerden eignet:

 OriginalMysa RückenschmerzenCelluliteSchlechte Durchblutung

 MysaThermoKissen : headacheNackenschmerzenSchleudertrauma

 ThermoMysaDuo : ErschöpfungVerspannungenIschialgie

 MagneticMysa SchlaflosigkeitFibromyalgieDiskopathie/ BandscheibenbeschwerdenSchmerzen  im unteren Rücken

Es ist allerdings zu betonen, dass alle Mysa-Matten sämtliche Vorteile der Akupressur bieten. Daher helfen sie dir, zu entspannen, Stress abzubauen, Verspannungen zu lösen, erleichtern das Einschlafen und regen die Durchblutung an.

Bitte beachte, dass unser Thermo Mysa Duo schlichtweg eine Kombination unserer Original Mysa und des Thermo Kissens ist. Unsere Akupressurmatte ist länger auf dem Markt als alle anderen Matten und stimuliert mehr Triggerpunkte, weshalb sich der positive Effekt der Akupressur vom Kreuzbein bis zum Hals ausbreiten kann. Warum eine Matte und einen Polster kombinieren, anstatt eine längere Matte zu nehmen? Nun ja, eine längere Matte wäre einfach nur umständlicher in der Verwendung, aber nicht annähernd so ergonomisch. Unser weiches Mysa Thermo Kissen passt dank seiner umweltfreundlichen Füllung aus Dinkelspreu (kein billiger Schaumstoff oder Kunststoff) perfekt unter deinen Nacken und stellt sicher, dass die Mikronoppen einen gleichmäßigen Druck auf deine Haut ausüben können.

WÄHL DIE RICHTIGE MYSA FÜR DICH
FÜHL DICH IMMER UND ÜBERALL WOHL

Mysa Mat