INDEX DER MYSA TUTORIALS

WIE DU DEINE MYSA ANWENDEST
WIE MAN DIE VERSCHIEDENEN BESCHWERDEN BEHANDELT
SPEZIELLE BEREICHE DES KÖRPERS
CELLULITE SPEZIAL
ÜBUNGEN BEI DIR ZUHAUSE
I 5 TIBETER MYSA
LADE HIER DEINE CD DER GEFÜHRTEN MEDITATION KOSTENLOS HERUNTER!

ISCHIAS

Die Akupressur mit der Matte oder dem Kissen Mysa als natürliches Mittel zur Behandlung von Ischias

Wir erklären hier, wie du die Akupressurmatte Mysa bei dir zuhause zur Behandlung von Ischias anwenden kannst.

Die aufgrund von Ischias entstehenden Schmerzen können durch eine gezielte und konstante Anwendung der Akupressurmatte Mysa gelindert werden.

Dies wurde uns oft von Spezialisten auf diesem Gebiet berichtet, ebenso haben das auch wir anhand von internen statistischen Auswertungen unter Anwendern herausgefunden, welche uns von den positiven Effekten berichtet haben.

Anwendungsform der Akupressurmatte Mysa bei Ischias

Zur Behandlung von Ischias muss die Matte Mysa auf den Bereich angewendet werden, an dem der größte Schmerz verspürt wird.

Zur Linderung der Schmerzen muss die Oberfläche mit den Mikronoppen komplett auf den schmerzhaftesten Bereich aufgelegt werden, wobei auf eine maximal 45 – 60 Sekunden lange Phase höheren Druck abwechselnd eine niedrigere Druckausübung mittels der MIkronoppen folgt.

Für jede Anwendung sollte dieser abwechselnde Druck über ein Minimum von 20 Minuten bis hin zu maximal 50 Minuten angewendet werden, das Ganze zwei mal am Tag, bis eine komplette Schmerzbefreiung erreicht ist.

Sollte eine solche Schmerzbefreiung nicht erreicht werden, überschreitet trotzdem nicht eine Behandlungsdauer von 14 Tagen, sondern setzt besser für eine Woche aus und beginne dann erneut.

Bei einer weiteren Methode, von welcher uns oft von Spezialisten berichtet wurde, wird das Kissen Mysa im Bereich der größten Schmerzen fixiert.

Das Kissen sollte für einen maximal schmerzstillenden und beruhigenden Effekt möglichst erwärmt werden und, wie bei dem Modell ThermoMag Mysa Duo der Fall, mit negativ geladenen Bio-Magneten versehen sein.


Im Fall von wiederkehrendem, akutem Schmerz:

Legt das Kissen nach Bedarf auf, so lang bis der Schmerz aufhört.

Im Fall von andauernden Schmerzen:

Anwendung für 30 – 40 Minuten mindestens zwei mal am Tag.

Wendet diese Methode über eine Zeitspanne von mindestens 14 Tagen an. Danach unterbrecht die Anwendung und, sollte der Schmerz nicht abgeklungen sein, nehmt die Behandlung nach einer Pause von einer Woche wieder auf.

______________________________________________________________________________________________

LIES AUCH HIER WIE DIE AKUPRESSURMATTE ZUR BEHANDLUNG VON ISCHIAS BEHANDLUNGSMETHODE GEGEN REGELSCHMERZEN ANGEWENDET WERDEN KANN


WÄHLE HIER DIE IDEALE AKUPRESSURMATTE ZUR BEHANDLUNG DIESER SPEZIELLEN SCHMERZFORM

_______________________________________________________________________________________________

DIES IST EINE SEITE DES MYSA-TUTORIALS

Nach dem Kauf eines der Mysa-Produkte hast du die Möglichkeit, dich für den privaten Bereich unserer Seite www.mysa-mat.de zu registrieren und Dutzende von Beiträgen, Videos und Tutorials herunterzuladen, welche dir dabei helfen werden, deine Matte oder dein Kissen Mysa auf optimale Art zu verwenden.

Zudem erhältst du auch Einladungen zu Veranstaltungen, Seminaren, Mysa-Tagen ebenso wie besondere Nachlässe und Verkaufsaktionen!

Mysa ist die meistverkaufte Akupressurmatte in Europa und auf den wichtigsten europäischen Märkten.