AKUPRESSUR: DAS BESTE HAUSMITTEL GEGEN ARTHROSE

Wer an Arthrose leidet -und das sind leider viele- ist in seiner Lebensqualität doch stark beeinträchtigt. Oft schon morgens leidet man unter Schmerzen, die tagsüber nachlassen aber abends pünktlich wieder auftreten und sogar den Schlaf stören können. Tu etwas dagegen!

Durch die Akupressurwirkung der Noppen wird die Produktion von Endorphinen angeregt, mit einer darauserfolgenden natürlichen Schmerzlinderung. Dazu kommt noch eine Verbesserung der Durchblutung in den betroffenen Gelenken, was unterstützend wirkt. Und nicht zu vergessen: die altbewährte Methode der Wärmetherapie, die noch dazu kommt mit dem Thermo Kissen, und den doppelten Effekt noch verstärkt!

Die Kombination von Akupressur und Wärmetherapie ist wirklich eine einzigartige Charakteristik vom Thermokissen Mysa!

DAS BESTE NATÜRLICHE HEILMITTEL GEGEN ARTHROSE

Eine Kombination, die entscheidend zur Schmerzlinderung beiträgt. Durch die Aktivierung der Durchblutung erhält man eine Verbesserung der Sauerstoffzufuhr in den Muskelzellen, was wiederum den Stoffwechsel anregt.

Das Thermokissen Mysa kann bei einigen Arten von Arthrose eine grosse Hilfe sein. Dazu wird es örtlich direkt an der schmerzenden Stelle angewandt. Bei Halswirbelarthrose legt man es in den Nacken, Bei Lendenwirbelarthrose legt man es unter die Taille, bei Hüftarthrose direkt auf die betroffene Hüfte, bei Kniearthrose hingegen wird das akupressur-Kissen unter das Kniegelenk gelegt.

Man beachte bitte, dass man das Kissen bei einer starken Entzündung im schmerzbereich nicht anwenden sollte und dass es zwar zu einer vorübergehenden Besserung der Symptome führen kann, nicht aber die Ursachen der Arthrose behebt!

DIE DREI BESTEN HAUSMITTEL GEGEN ARTHROSE

Dank der speziellen Mikronoppen ist unsere Original Mysa perfekt geeignet, um die Durchblutung und Sauerstoffversorgung der Muskelzellen anzukurbeln. Wir halten es jedoch für wichtig, diese Vorteile auf einen größeren Körperbereich auszudehnen und auch auf Nacken und Rückenregion zu wirken. Daher muss unsere Wahl auf unser Thermo Mysa Duo fallen.

MYSA BOOSTER-ANGEBOT:

Wir halten Magnetfeldtherapie für eine großartige Ergänzung in der Behandlung von Arthrose, daher haben wir mit unserem ThermoMag Mysa Duo ein noch effektiveres Produkt für dich.

Wie oben bereits erwähnt ist es ratsam, einen möglichst großen Bereich deines Körpers zu behandeln: durch Akupressur, Wärmetherapie und Bio-Magnete. Letztere wurden fachkundig positioniert, um auf beide Seiten der Wirbelsäule und des Trapezmuskels (Nacken und oberer Rückenbereich) wirken zu können.

Das Kissen kann auch eigenständig verwendet werden, um den durch die unterschiedlichen Arthrose-Formen hervorgerufen Schmerzen zu lindern. Lege zu diesem Zweck das Kissen unter deinen Nacken (Zervikalarthrose), unter den unteren Rücken (Wirbelsäulenarthrose), auf der Hüfte (Hüftarthrose) oder unter der Kniekehle (Kniearthrose).

Die idealen Produkte, um die Symptome von Arthrose zu lindern: