MAGNETIC MYSA IST NUMMER 1 IN JAPAN!

MYSA EROBERT JETZT AUCH DEN JAPANISCHEN MARKT.

Nach dem großen Erfolg in Europa und Nordamerika ist Mysa jetzt auch in Japan angekommen. Die japanischen Konsumenten sind vollkommen verrückt nach unseren Akupressurmatten und Produkten!

Zahlreiche japanische TV-Sender und Dutzende Magazine haben über uns berichtet und es gibt immer mehr Shops in Tokio und bislang 15 weiteren japanischen Städten, die unsere Mysa-Serie in ihr Sortiment aufgenommen haben.

 MAGNETIC MYSA  ist in Japan mittlerweile der Bestseller unter den Akupunkturmatten!

Die Japaner lieben die natürliche Pflanzenfaser-Füllung unserer Matten und ganz besonders die italienische, Bio-Dinkelspreu, die exklusiv nur in unserem MYSA THERMO KISSEN  zu finden ist!

Der japanische Markt verlangt bekanntermaßen nach den hochwertigsten Materialien und den effektivsten Designlösungen. Das ist der Schlüssel zum riesigen Erfolg von Mysa! Wir sind außerordentlich stolz, dass wir uns in einem derart anspruchsvollen Markt etablieren konnten.

DOMO ARIGATO, NIHON!