MYSA LINDERT NACKENSCHMERZEN SCHNELL UND NATÜRLICH!

Nackenschmerzen sind ein sehr häufiges Problem, das beinahe jeden von uns früher oder später betrifft. Zum Glück versteckt sich dahinter nur selten eine ernste Erkrankung.

In den meisten Fällen sind Nackenschmerzen das Resultat einer falschen Schlafposition oder übermäßiger Belastung beim Sport. Stress und nervöse Anspannung können ebenfalls ein Auslöser für Spannungen im Nackenmuskelbereich sein, die wiederum Nackenschmerzen verursachen. Was auch immer die Ursache ist – Nackenschmerzen können sehr intensiv erden und die Betroffenen stark einschränken. 

In den vergangen Jahren wandten sich zunehmend mehr Menschen der Akupressur zu, um Nackenschmerzen auf vollkommen natürliche Weise zu behandeln. Akupressur kurbelt die periphere Durchblutung an und veranlasst das Gehirn dazu, Endorphin und Oxytocin auszuschütten, wodurch Schmerzen und Verspannungen gelindert wird. 

Auch Wärmetherapie (auch Thermotherapie genannt) wird schon lange eingesetzt, um Nackenschmerzen zu lindern, da die Blutgefäße in der Nackenmuskulatur erweitert und die Sauerstoff- und Nährstoffversorgung verbessert werden. Außerdem stimuliert die Wärme die Sinnesrezeptoren der Haut, wodurch die Übermittlung der Schmerzsignale an das Gehirn gehemmt werden.  

Mit unserem exklusiven  Mysa Thermo Kissen  können die Anwender sowohl die Vorteile von Akupressur als auch von Wärmetherapie genießen. Es ist ideal, um Nackenschmerzen zu lindern – schnell und effektiv. Seine einzigartige Füllung aus Bio-Dinkelspreu ist ein vollkommen natürliches und umweltfreundliches Material mit einem hohen Anteil an Kieselsäure. Dadurch ist unser Mysa Thermo Kissen wunderbar atmungsaktiv und nachdem das Kissen erwärmt wurde (in einer Mikrowelle oder in einem gewöhnlichen Backofen) wird die wohlige Wärme nach und nach abgegeben. 

Jetzt können wir dir sogar eine verbesserte Version unseres Kissens anbieten: das brandneue  Mysa ThermoMag Kissen . Dank seiner speziellen permanten Bio-Magneten profitieren seine Anwender zusätzlich auch noch von den Vorteilen der Magnetfeldtherapie. Die schmerzlindernde, muskelentspannende Wirkung unseres klassischen Thermokissens wird so noch weiter verstärkt. Ein wirklich einzigartiges Produkt, das du unbedingt testen solltest (bitte klicke für weitere Informationen auf diesen Link).

Und denk daran: Mit Mysa fühlst du dich immer und überall wohl...