AKUPRESSUR: DAS BESTE HAUSMITTEL GEGEN NEGATIVES DENKEN

Stundenlanger Stau? Ein anstrengender Arbeitstag? Probleme mit dem Chef oder den Kollegen?

Es gibt viel Gründe für Stress… und irgendwann wirkt sich der negativ auf unser Gemüt und auch auf unseren Körper aus.

Woche um Woche, Monat um Monat, sammelt unser Körper Anspannung an, was zu Verspannungen vor allem im Nacken- und Schulterbereich führen kann. Wir scheinen nicht mehr fähig zu sein, uns zu entspannen, um abzuschalten, immer “kampfbereit”.

Es wird Zeit, einmal nur an dich selbst zu denken…. du wirst erwartungsvoll und entspannt nach Hause gehen, wenn dort Mysa auf dich wartet!

Unsere Holistic Mysa-Matte wurde genau zu diesem Zweck entwickelt. Du kannst darin einen weisen, treuen Freund sehen.

AKUPRESSUR: DAS BESTE NATÜRLICHE HEILMITTEL GEGEN NEGATIVES DENKEN

Ein Freund, der zu dir nach Haus kommt, dir beisteht und mit dir redet, wann immer du willst. Ein Freund, der dich Schritt für Schritt zur absoluten Entspannung führen kann, dir dabei hilft, körperliche und geistige Spannungen zu lösen und der es dir erlaubt, mit deinem wahren Selbst in Einklang zu kommen, indem du zu deinem inneren Lebensrhythmus zurückfindest.

Eben darin liegt die Magie von Yoga und Meditation. Sie helfen dir, dich zu entspannen, zu erholen und zu regenerieren. Verabschiede dich von dunklen Gedanken, Schwermut und dem Unwillen, dich dem Tag zu stellen.

Du wirst überrascht sein, wie entspannend unser Mysa Chakra Yoga und die angeleitete Mediation für deine Muskeln und deinen Geist sein werden. Nimm dir ein paar Minuten Zeit für Ruhe und positive Gedanken und du wirst den ganzen Tag davon profitieren und mit einem “inneren Lächeln durchs Leben gehen, das du längst verloren geglaubt hast.

Und all das, während die Mikronoppen sich um deine verspannten Rückenmuskeln kümmern..

DIE DREI BESTEN HAUSMITTEL GEGEN NEGATIVES DENKEN

Unsere fantastische Original Mysa bedeutet Optimismus, positive Gedanken und ein neuentdecktes Vertrauen in die Zukunft. Dich auf unsere Mysa-Matte zu legen, bedeutet negative Gedanken zu verbannen und Offenheit, Selbstbewusstsein und eine positivere Einstellung zu Leben zu fördern. Liegt es an den Endorphinen? Dem Oxytocin? Der Möglichkeit, mehr Zeit alleine zu verbringen?

MYSA BOOSTER-ANGEBOT

Mithilfe von weltweit führenden Experten für Yoga und Mediation haben wir unsere wundervolle Holistic Mysa entwickelt. Yoga-Lehrer lieben sie, weil sie die positiven Eigenschaften der Jahrtausende alten Praktik noch verstärkt!

Ein umfassendes Handbuch erklärt und illustriert die einzelnen Posen (alle 144!), erklärt, wie du das Beste aus deiner Mysa-Matte herausholen kannst und Optimismus und positiven Gedanken die Tür öffnest. Du erhältst außerdem eine speziell zusammengestellte CD für angeleitete Mediation, die dich in der Zurückgezogenheit deiner Vier Wände in die Welt der Mediation einführt. Vielleicht ist es genau der richtige Zeitpunkt, um die Welt da draußen zu vergessen und wieder zu dir selbst zu finden.

Diese Mysa-Modelle sind perfekt geeignet, um negative Gedanken zu überwinden: