MYSA UND GEWICHTSKONTROLLE

Mysa-Meschen machen Yoga. Es ist eine körperliche Betätigung, die harmonisch und moderat ist, aber dafür mit Freude und Regelmässigkeit ausgeführt wird.

In den Mysabüros in Stockholm ermutigen wir unsere Angestellten, alle 3 Stunden eine Pause zu machen, die für sanfte sportliche Betätigung genutzt werden kann, für die eigene Räume bereitstehen.

Etwas Radfahren und Gymnastik, aber vor allem Yoga und Meditation. So bleibt unser Körper fit und beweglich und unser Gewicht im grünen Bereich. Und das führt wiederum zu innerer Harmonie, stärkt den Teamgeist und fördert letztendlich die Produktivität.

SO WIRKT MYSA

Alles Übertriebene ist an sich schädlich. Deshalb sollte auch die Gewichtskontrolle nicht zwanghaft gehandhabt werden.

Es ist nicht das Wichtigste, dünn zu sein als vielmehr harmonisch, fit und elastisch zu sein. Das Gewicht sollte kontrolliert wrden, um gesundheitlichen Komplikationen vorzubeugen.

Wir von Mysa wissen wohl, wie sinnlos und deprimierend Nulldiäten sind, wie frustrierend manche anstrengendenSportsessions sein können. Deshalb empfehlen wir den Mysa-Lifestyle, der eine regelmässige und ausgeglichene Körperbetätigung vorzieht, die Spaß macht und Freude bringt, wo die Glückshormone angeregt werden ohne dass das Ziel ein dünner oder aber muskelbepackter Körper ist .

Alles in Massen, aber mit Ausdauer und Harmonie! Deshalb wählen Mysa-Menschen Yoga! Und deshalb haben wir das Mysa Chakra Yoga-Programm entwickelt!

Eine einmalige Symbiose: Yoga und die Mysa-Akupressurmatte! Unser Yoga-Programm besteht also aus einer Reihe aus Übungen, die dir helfen, den Metabolismus anzuregen und den Kalorienverbrauch zu steigern.

MYSA CHAKRA YOGA wird dir Freude schenken, durch die Stimulierung der Endorphin-und Oxytocinausschüttung, und durch die Vorteile der Mysamatte wird auch dein Yoga schneller und besser wirksam sein ! Mysa-Menschen sind einfach klasse!

UNSERE EMPFEHLUNG

Unsere erste Wahl ist ganz klar unsere berühmte Original Mysa. Akupressur ist sehr nützlich, um den Stoffwechsel anzukurbeln, denn sie aktiviert den Harndrang, wodurch Gifte schneller ausgeschieden werden. Sie hilft dabei, den Körper auf das Workout vorzubereiten und die Elastizität des Gewebes zu bewahren. Außerdem verbessert sie die Durchblutung, durch unseren zunehmend inaktiven Lebensstil oft stark beeinträchtigt ist.

MYSA BOOSTER-ANGEBOT

Wir sind allerdings der festen Überzeugung, dass Yoga sehr hilfreich für die Gewichtskontrolle sein kann. Daher empfehlen wir unsere Holistic Mysa. Mir ihr kannst du noch besser von dieser großartigen Disziplin profitieren. Die Holistic Mysa wird mit einem Handbuch geliefert, das 144 spezielle Yoga-Positionen beschreibt. Ebenfalls inkludiert ist eine CD für geführte Meditation, die dir dabei helfen wird, deinen Geist zu entspannen, während die Mysa-Akupressurmatte sich um deine Muskeln kümmert – vor und nach den Übungen. Fang gleich damit an: Kurbel deinen Stoffwechsel an, reaktiviere deinen Körper und mache ihn dehnbarer und geschmeidiger und bewahre die Kontrolle über dein Gewicht.

Diese beiden Modelle sind für die Gewichtskontrolle besonders gut geeignet: